Spenden

Unser Kindergarten lebt als Elterninitiative vom Engagement der Eltern. Ohne ihren fleißigen Einsatz wäre unser Kindergarten nicht so „gut in Schuss“.

Danke dafür!

Neben dem Einsatz im Rahmen der Initiativstunden gehören auch die Vereinsbeiträge zu einer wichtigen Einnahmequelle, z.B. zur Beschaffung neuer Spielzeuge oder Deckung unserer Energiekosten.

Aber auch verschiedene Organisationen und Unternehmen haben uns bereits unterstützt: Neben Baumärkten haben uns auch schon große Onlinehändler Spielzeug oder Möbel gespendet.

Willst Du uns auch unterstützen?

Das ist auf mehrere Arten möglich. Dazu gehört z. B. die passive Vereinsmitgliedschaft, die auch eine tolle Möglichkeit für Oma oder Opa ist, den Kindergarten zu unterstützen.

Auch über Sachspenden freuen wir uns, die solltest Du aber bitte vorher mit uns abstimmen.

Erhaltene Spenden

KINDERAUTO e.V. hat dem Kindergarten Die kleine Raupe e.V. drei Rutscheautos gespendet.

Vielen Dank!

https://kinderauto-ev.de

Vom Dekoverleih Martina Lerche und Alina Lerche GbR haben wir einige Sachpreise für eine Tombola für unser Sommerfest erhalten.

Velen Dank!

https://www.lerchennestverleih.de